man entdeckt keine neuen erdteile, ohne den mut zu haben, alte küsten aus den augen zu verlieren. - andré gide

Donnerstag, 28. Juli 2011

time to say goodbye...

unglaublich. jetzt ist es soweit. in ein paar stunden verlasse ich österreich und komme erst in einem jahr wieder zurück. ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden auge. natürlich freue ich mich schon sehr und bin gespannt, was mich da jetzt erwartet. andererseits bin ich auch traurig, dass ich meine lieben jetzt so lange nicht sehen werde. aber man soll ja bekanntlich gehen, wenns am schönsten ist ;)
ich hab euch lieb und werde euch vermissen!!

in ein paar stunden sitzt ich im flugzeug, dass mich dann ans andere ende der welt bringt und ich muss zugeben, dass ich schon ziemlich nervös bin. die letzte nacht konne ich vor aufregung garnicht schlafen...
tag X ist da, und es bleibt mir nichts anderes übrig, als zu sagen:

<3

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nun bist du wohl bereits im fernen Australien gelandet - möge das Jahr für dich so verlaufen, wie es du dir wünscht - alles Gute vom Bee !!

Kommentar veröffentlichen