man entdeckt keine neuen erdteile, ohne den mut zu haben, alte küsten aus den augen zu verlieren. - andré gide

Samstag, 24. März 2012

Australia Day und Copacabana

Am 26. Jänner war Australia Day. Ich war bei Carys zu einer kleinen party eingeladen. Es war so lustig! Wir durften in der wohnung ihres vaters feiern und hatten einen ausblick auf die harbour bridge.
mhhhmmmm ;)


marie und linda

<3

marie und birgit


ich, sammie, marie, birgit, claire, shrishti, carys und bec



an einem wochenende im februar hat Birgit uns eingeladen mit ihr nach Copacabana zu fahren. es war ein schönes wochenende (es hat zur abwechslung mal nicht geregnet) und wir hatten viel spaß...

alex und ich am strand



ich, alex und linda








1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr erfreulich, endlich wieder einmal was von dir zu lesen und zu sehen!! Wir haben schon gedacht, dass es dich gar nicht mehr gibt.......... Aber jetzt sehen wir, dass es dir offenbar gut geht - fein.

Zu Ostern am Attersee wirst du uns fehlen!
B+F

Kommentar veröffentlichen