man entdeckt keine neuen erdteile, ohne den mut zu haben, alte küsten aus den augen zu verlieren. - andré gide

Sonntag, 12. Juni 2011

Noch 46 Tage!!

matura ist geschafft..juhuu :)    endlich freiheit, freizeit, sonnenschein! das leben ist schön :)

endlich geschafft!! juhuuu



vielen dank noch mal für den neuen laptop!! der ist soooo toll!! :)

meine risen-mädels;)  <3


bis zu meiner abreise gibts aber auch noch einiges zu tun, gut, dass ich jetzt endlich viiiiel zeit habe. das wichtigste ist erstmal das visum... unzählige seiten zum ausfüllen und jede menge möglichkeiten fehler zu machen. hoffentlich passt dann alles, wenn ich zur australischen botschaft fahre...

ein fast noch größeres projekt ist es, mein zimmer auszumisten... das wird echt nicht leicht. momentan stapeln sich noch meine schulbücher (will sie wer haben? ;) ) und jede menge anderes unnützes zeug, dass sich so über die jahre angehäuft hat... immerhin habe ich die letzten achteinhalb jahre drin gelebt.

momentan gehts mir echt ziemlich gut!! und als draufgabe darf ich jetzt auch noch nach Barcelona fahren!! das wird sicher eine tolle maturareise gemeinsam mit leni. danke, dass du das alles organisiert hast! das wird mega!! :) ich freu mich schon sooo!!


zum abschluss noch:



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr herzliche Glückwünsche zur Matura und alles Gute für (das winterliche) Australien!
Und ein Rat für Barcelona: unbedingt ins Picasso-Museum gehen.

Bee

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana, jetzt probier ich einmal, ob ich das mit den Blog-Kommentaren zambring: Ich gratulier Dir SEHR HERZLICH zu deiner Matura. Ist doch ein schöner Augenblick! Für die Australien-Unternehmung, also die Fahrt- vorerst - in den Winter, wünsch ich dir herrliche Erfahrungen und eine wunderbare Zeit. Ich werd natürlich deine Blog-Nachrichten mit Interesse verfolgen.
Mach's gut!
Fifi

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana! Das Gefühl, eine Matura bestanden zu haben, ist herrlich! Ich weiß das, obwohl ich viel mehr Frustrationstoleranz erwerben hab müssen als Du. Ich gratulier' Dir von ganzem Herzen und wünsch' Dir ein wunderbares, unbeschwertes und freies Jahr in Australien!
der alte Radler aus Ried ( Nußdorf )

Anonym hat gesagt…

liebe jana,
ich möchte dir auch von ganzem herzen zu deiner bestandenen matura gratulieren! super gemacht!
deinen mutigen entschluss gleich einmal für ein jahr nach australien zu gehen, finde ich auch ganz toll. für diese zeit und auf deinem weiteren weg wünsch ich dir glück, gesundheit und alles liebe!!
die andrea (vom alten radler aus nußdorf)

Kommentar veröffentlichen